schrift_startseite_blau.jpg kosmetik_neum%FCnster001007.jpg kosmetik_neum%FCnster001005.jpg schrift_aktuelles_blau.jpg schrift_produkte_blau.jpg schrift_anfahrt_blau.jpg schrift%20kontakt_blau.jpg schrift_preisliste_blau.jpg
Entspannung, Erholung, Kurzurlaub, Wellness und Pflege:
alle unter einem Dach im "Studio 5 in One"
Meine eigene Kosmetikerin brachte mich auf die Idee, bei meiner Arbeit einen Rahmen zu schaffen, in dem sich die Kunden Zeit für sich selbst nehmen können.
Viele müssen erst wieder lernen sich richtig zu entspannen. In unserem "Studio 5 in One" können die Kunden in einer hellen und freundlichen Atmosphäre alle Sorgen für ein paar Momente vergessen und ein wenig Ruhe mit in den Alltag nehmen. Vielen Menschen ist nach der Behandlung anzumerken, dass sich ihre ganze Ausstrahlung ändert, denn die eigene Zufriedenheit ist die wichtigste Vorraussetzung, auch nach außen schön zu erscheinen. Dabei reicht es uns nicht mit Pinsel und Lippenstift nur Äußerlichkeiten zu verändern: "die Menschen sollen sich von innen heraus wohl fühlen". Dabei bieten wir manch entspannende Behandlung: Ob Maniküre, Massage oder Make-up, ob Solarium oder Problemzonenbekämpfung, für jeden Wunsch haben wir das Passende im Angebot. Dabei ist es egal, ob nur eine Behandlung wie die Tuina-Wellness- oder die Schröpfmassage gewünscht wird oder ein Verwöhntag mit verschiedenen, induviduell kombinierbaren Elementen.
Auch gestresste Füße sind bei uns im "Studio 5 in One" auf dem besten Weg, schön und gepflegt in jede Jahreszeit zu laufen: wir bieten Fußpflege und Fußreflexzonen-Massagen an. Auf Wunsch kommen wir auch zu Ihnen nach Hause, und als Geschenk für geliebte Menschen hat das "Studio 5 in One" auch Gutscheine im Angebot.
Warten und Behandlung in einer persönlichen und gemütlichen Atmosphäre