schrift_startseite_blau.jpg kosmetik_neum%FCnster001007.jpg kosmetik_neum%FCnster001005.jpg schrift_aktuelles_blau.jpg schrift_produkte_blau.jpg schrift_anfahrt_blau.jpg schrift%20kontakt_blau.jpg schrift_preisliste_blau.jpg
Seit kurzem können wir unseren Kunden eine Neuheit zum Thema Abnehmen präsentieren: Das Lybra-System!
Beim Lybra-System liegt der Kunde bequem auf der Liege und lässt den Umfang oder die Cellulite schmelzen. Dazu sind keine Zusatzprodukte oder Diäten notwendig.
Dabei erfährt man eine Menge darüber, weshalb an gerade an dieser Stelle sonst nie etwas zu reduzieren war.
"Sensation oder nicht?" -unter diesem Motto läuft bei uns derzeit eine Aktion mit Gewinnmöglichkeit. Es gilt den bestehenden Reduzierungs-Rekord bei der Erstbehandlung mit dem "Lybra"-System von 6,5 cm Bauchumfang zu schaffen. Wer es packt gewinnt eine Zehner-Behandlungskarte. Es wurden bereits beachtliche Erfolge erzielt, aber der Gewinn ist "noch" nicht vergeben.
2 - 6 cm Umfangreduzierung
Sie testen uns und erleben schon bei einem Termin:
Fettabbau
Rückenverspannung
Körperstraffung
Cellulite und Reithose